Deutscher Musikverleger-Verband e.V. –
Design der Broschüre „Zwischen Beats, Bytes und Beethoven“

Auftraggeber: Deutscher Musikverleger-Verband e.V. (DMV)

Infografik
Kultur
Print

Was macht eigentlich ein Musikverlag? Das klingt trocken und ist so unterschiedlich, dass wir gerne in die Materie eintauchten und es so abwechslungsreich aufbereiteten, wie es dem Thema gebührt. Von Nutzungsrechten über neue Verwertungsstrategien bis hin zum klassischen Feuerwehrfest auf dem Dorf reicht die Palette.

Nun gibt es viele Icons, Fotos und Infografiken. Die Broschüre wurde in deutscher Sprache gedruckt und als PDF zum herunterladen. In Englisch gibt es sie als Download-Version.

Hier ein paar Highlights und eine Diashow der ganzen Broschüre.

Hier können Sie die Broschüre herunterladen: https://www.dmv-online.de/der-dmv/was-macht-eigentlich-ein-musikverlag

nach oben